Kontakt

Service- & Hilfebereich

Fragen & Antworten

Sie können über Ihr persönliches Kundenkonto unter dem Punkt “Bestellungen” einen Retoureantrag anlegen. Anschließend wird Ihnen ein Rücksendelabel per E-Mail zugeschickt.

Beachten Sie bitte: Für jede Retoure berechnen wir einen Pauschalbetrag in Höhe von 6€.

Für Bestellungen über ein Gästekonto, haben Sie die Möglichkeit über unser Retourecenter mit Ihrer E-Mail und Ihrer Bestellnummer einen entsprechenden Antrag zu stellen.

Wir akzeptieren Retouren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Option zur Retournierung wird automatisch in Ihrem Kundenkonto nach Ablauf der Frist deaktiviert. Sollte es diesbezüglich ein Problem geben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Fragen zu Ihrer Bestellung?

Fragen zu Produkten?

Fragen zu Ihrer Lieferung?

Wir sind auch persönlich für Sie da

Für Fragen jeglicher Art stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind telefonisch oder über unser Kontaktformular für Sie da.

Telefon:

06425 / 2858  (Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr)

E-Mail:

shop@domoline-heimtextil.de